Online Career Tuesday am 7 Mai 2024

Get Started - LinkedIn

Warum Du LinkedIn bereits während des Studiums nutzen solltest!

Ein Vortrag mit Nora Spille, einer selbstständigen LinkedIn-Mentorin und Alumna der WiSo Fakultät aus dem Bereich Sozialwissenschaften, die ihre persönliche Reise von der Studierenden zum erfolgreichen Networking-Profi auf LinkedIn teilt.

Erfahre, wie Du LinkedIn als mächtiges Werkzeug schon im Studium einsetzen kannst – vom Aufbau eines frühzeitigen Netzwerks bis hin zur Nutzung für Praktika und den Berufseinstieg.
Entdecke die vielfältigen Vorteile dieser einflussreichen Plattform für Deine berufliche Entwicklung. Am Ende gibt es Raum für deine Fragen in der Q&A Session.

Die Homepage und das LinkedIn Profil der Referentin findest Du hier:

Nora Spille LinkedIn

www.noraspille.de

Wann: Dienstag, 07. Mai 2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
Wo: via Zoom
Anmeldungen: über das untenstehende Anmeldeformular

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - Career Tuesday LinkedIn

captcha
Shortcuts for further events

Busy this time? Here you can find the current dates for other Career Tuesdays with interesting employers. Or are you interested in other career events? We offer you job fairs, workshops, skill seminars and much more.