Meet'n Greet - Health Care am 22. Juni 2023

Meet'n Greet - Health Care: Ersatztermin am 22. Juni

Möchtest du in netter und unkomplizierter Atmoshäre mal über deine berufliche Perspektiven reden? Expert:innen an der Uni treffen und Karrierewege kennenlernen? Ob es um Jobeinstieg, Praktikum oder einfach nur Orientierung geht, du kannst alle deine Fragen loswerden!

Der WiSo-Career-Service und das Seminar für ABWL und Management im Gesundheitswesen laden interessierte Studierende herzlich zum "Meet'n Greet - Health Care" in der WiSo Kaffeebar ein.

Dieses Networking-Event richtet sich an Studierende der Gesundheitsökonomie/Health Economics unserer Fakultät sowie an interessierte Studierende, die verschiedene Unternehmen und Arbeitgeber:innen aus der Gesundheits- und Pharmabranche unkompliziert, direkt und persönlich kennenlernen wollen.

Wie läuft das Event ab?

In netter Atmosphäre kannst du in der Kaffeebar an einem Abend mit unseren ausgewählten Unternehmen, darunter auch einige unserer Kooperationspartner:innen aus dem Bereich Health Care, in Kontakt treten.

Bei einem Getränk oder einem Snack kannst du individuelle Gespräche führen, Fragen zu Praktika und Jobchancen stellen sowie wichtige Kontakte für den Berufseinstieg knüpfen.

Wann: Donnerstag, 22. Juni
Uhrzeit: 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch/ Englisch
Wo: WiSo Kaffeebar, Raum 0.238 (Arbeitsraum/Kaffeebar, Siehe Lageplan)
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich. Schaut einfach vorbei!

Folgende Unternehmen warten auf dich:

Schau vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.