Online Career Tuesday mit der Deutschen Bank am 16. Mai 2023

Karrieremöglichkeiten im Chief Financial Office (CFO) der Deutschen Bank

Dich begeistern Finanzdaten und deren Analyse? Du möchtest verstehen, wie Strategien aus Zahlen entwickelt werden? Du suchst Kontakte für deinen Karrierestart? Alumni der Universität Köln geben Einblicke in ihre Aufgaben und Projekte im CFO Team der Deutschen Bank. Informiere dich über die vielfältigen Möglichkeiten im CFO Praktikum – oder Traineeprogramm und erfahre welche Initiativen wir anbieten, um Frauen gezielt im Banking zu fördern.

Über die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Ihre starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Mit Blick auf die zunehmende Globalisierung der Weltwirtschaft ist die Deutsche Bank sehr gut aufgestellt. Durch deren ausgeprägte regionale Diversifizierung verfügen sie über substanzielle Ertragsquellen in allen wichtigen Regionen der Welt. Sie erfüllen die konkreten wirtschaftlichen Bedürfnisse ihrer Kund*innen im Firmen- und Privatkundengeschäft ebenso wie im Investmentbanking und Asset Management. Sie investieren in großem Umfang in digitale Technologien, stellen langfristigen Erfolg über kurzfristige Gewinne und erfüllen ihren gesellschaftlichen Auftrag mit hohem Anspruch und Integrität. Euch erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft unserer Branche mitzugestalten.

Über den Bereich Finance

Finance trägt dazu bei, die nachhaltige Leistung der Bank in allen Geschäftsbereichen zu maximieren. Die Experten-Teams der Deutschen Bank decken dabei ein breit gefächertes Portfolio ab. In globalen Teams verantworten sie alle finanziellen Aspekte der Deutschen Bank weltweit. Sie liefern präzise und zeitnahe Finanzinformationen. Sie bieten ihren Geschäftsbereichen und Infrastrukturfunktionen qualitativ hochwertige Beratung und Analysen, messen und bewerten die Leistung, identifizieren Bereiche für innovative Veränderungen und stellen die interne und externe Berichterstattung sicher.

Wann: 16. Mai 2023
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: via Zoom
Anmeldung: über das untenstehende Anmeldeformular

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.