Workshop mit PwC am 11. Mai 2023

PwC: Current ESG Challenges

Du interessierst dich für Nachhaltigkeit und ESG ist dir kein Fremdwort? Dann bist du beim Workshop am 11.05. unter dem Motto "Current ESG challenges - PwC's approaches and your implementation, extensions and ideas" genau richtig! Der Wiso-Career-Service und PwC laden dich zu einem interaktiven Workshop mit PwC-Expert:innen ein. Dich erwartet eine spannende Case Study mit Einblicken in die vielfältige Umsetzung von ESG-Kriterien. Im Anschluss lässt du den Tag gemeinsam mit PwC bei einem Get-together ausklingen. Dort hast du nochmals die Möglichkeit, all´ deine Fach- und Karrierefragen zu stellen sowie dein Netzwerk zu erweitern.

Über PwC Deutschland:

Du bist Analyst:in, Betriebswirt:in, IT-Spezialist:in, Wirtschaftsprüfer:in, Innovationstreiber:in? Lass dich überraschen, wie viele unterschiedliche Personen bei PwC Deutschland zusammenkommen.

Gemeinsam arbeitet PwC daran, mit Einfallsreichtum, Erfahrung und technologischer Innovation entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in unsere Gesellschaft auszubauen. Auf Grundlage der eigenen Werte schafft PwC eine positive Arbeitsatmosphäre, in der individuelle Bedürfnisse und gegenseitige Rücksichtnahme im Vordergrund stehen, Flexibilität in der Organisation des Arbeitsalltages gelebt und Freiraum geschaffen wird, für deine Entwicklung und Entfaltung.

Diese Haltung gibt PwC eine Stärke und Potenzial – und sie macht die Wirtschaftsprüfunsgesellschaft unverwechselbar: dank dir. PwC möchten dir ihr Vertrauen schenken.

Interesse geweckt? Dann melde dich zum Workshop an - PwC freut sich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Wann: 11. Mai 2023
Uhrzeit: ab 14 Uhr (mit anschließendem Get-together)
Wo: PwC (Kölner Standort), Konrad-Adenauer-Ufer 11, 50668 Köln
Wer: vorzugsweise Studierende ab dem 3. Fachsemester oder Master-Studierende
Sprache: Deutsch (Englisch grundsätzlich möglich)
Anmeldung: vom 12. April bis 26. April 2023 über unsere Karrieredatenbank (begrenzte Teilnehmer:innenzahl)

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.