Exkursion zu AXA am 25. Mai 2023

Exkursion zu AXA Deutschland

Möchtet ihr eines der weltweit führenden Versicherungsunternehmen direkt in ihrem deutschen Hauptsitz kennenlernen? Die AXA AG ist weltweit präsent - in Deutschland zählt sie zu den größten Erstversicherern. Kommt mit auf eine Tour durch den Kölner Campus des Innovationstreibers und überzeugt euch selbst.

Ihr bekommt Einblicke in den AXA Campus und die Arbeitskultur sowie Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei AXA. Zudem lernt ihr Mitarbeitende aus dem Finanzbereich kennen, die über ihre verschiedenen Werdegänge berichten und euch eure Fragen beantworten.

Seid ihr neugierig auf AXA? AXA ist auch neugierig auf euch! Trefft das #TeamAXA bei der Exkursion live vor Ort!

Ablauf: Exkursion von 10 bis 15 Uhr:

• 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang/Empfang
  • 10:00 Uhr: Begrüßung & Unternehmenspräsentation
  • Interaktiver Workshop (Studierende gemeinsam mit Mitarbeitenden) + kurze Pitches (durch AXA)
  • 12:30 Uhr: Mittagessen mit anschließender Campustour
  • Vorstellung durch Personal: AXA als Arbeitgeber erster Wahl (Karrieremöglichkeiten)
  • Panel-Talk mit unterschiedlichen Karrierelevels
  • 15:00 Uhr Verabschiedung & Angebot zum kurzen Networking im Anschluss (verschiedene Mitarbeitende von AXA stehen zum Austausch bereit)

Wann:  25. Mai 2023
Uhrzeit: 09:45 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo:  auf dem AXA -Campus in Köln Holweide
Sprache: Deutsch
Anmeldung: Noch wenige Plätze verfügbar! Verbindliche Anmeldung per Mail an careerservice@wiso.uni-koeln.de

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.