Meet'n Greet - Consulting am 26. Oktober 2023

Meet'n Greet - Consulting

Komm zu unserem Meet´n Greet - Consulting und tausch Dich in entspannter Umgebung  mit unterschiedlichen Beratungs-Unternehmen der Extraklasse aus! Du hast die Chance, Expert:innen aus der Welt von 8 Unternehmensberatungen direkt an unserer Universität zu treffen und Deine Karrierewege auf ein neues Level zu bringen.

Bist Du vielleicht einfach nur neugierig auf den Jobeinstieg in die Consulting Branche oder möchtest Du Konkretes über dortige Praktika erfahren? Vielleicht  benötigst Du etwas Orientierung oder möchtest die Unternehmen und Perspektiven miteinander vergleichen? Ganz gleich, was Deine Ziele sind, unser "Meet'n Greet - Consulting" in der WiSo Kaffeebar ist der perfekte Ort für Dich!

Wir laden Dich herzlich ein, an diesem Networking-Event teilzunehmen- come and join us! Unkompliziert, ohne Anmeldung und mit kleinem Catering.

Das Networking Event wurde  für Bachelor- und Masterstudierende der Betriebswirtschaftslehre bzw. Business Administration unserer Fakultät konzipiert, es sind aber natürlich auch Studierende anderer Fakultäten willkommen!

Es erwarten Dich namhafte Unternehmen, darunter auch unsere  begehrten Kooperationspartner:innen. Nutze die  Gelegenheit, die Experten persönlich kennenzulernen und individuelle Gespräche zu führen.

Erfrage, was Du schon immer über den Einstieg in die Consulting Branche wissen wolltest. Lerne aus erster Hand, wie der Arbeitsalltag bei verschiedenen Beratungsunternehmen aussieht und entdecke die einzigartigen Unterschiede, die jede Firma auszeichnen.

Netter als mit einem erfrischenden Getränk oder leckeren Snack in der Hand kann Networking und Jobsuche nicht sein.

Also, worauf wartest Du?  Sei dabei beim Meet'n Greet - Consulting und gestalte Deine Zukunft!

Folgende Unternehmen warten auf Dich:

Wann: Donnerstag, 26. Oktober
Uhrzeit: 16:30 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch/ Englisch
Wo: WiSo Kaffeebar, Raum 0.238 (Arbeitsraum/Kaffeebar, Siehe Lageplan)
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich. Schaut einfach vorbei!

Schau vorbei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.