zum Inhalt springen

Workshop mit PwC am 05. Mai 2022

Workshop mit PwC

PwC Deals  - Was ist ein Unternehmen wert?

Erhalte einen Überblick über den Transaktionsprozess bei PwC. Erarbeite mit uns darüber hinaus an einem Praxisbeispiel, inwieweit der Einfluss von ESG Faktoren bei der Bewertung an Bedeutung zunimmt. 

Hintergrund zu PwC:
Ob als Unternehmen oder Arbeitgeber: Bei PwC dreht sich alles um tragfähige und nachhaltig erfolgreiche Beziehungen. Als führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland wollen wir sowohl unseren Mandant:innen als auch unseren rund 11.100 Mitarbeitende an den 21 bundesweiten Standorten ein zuverlässiger Partner sein, der ihre Herausforderungen und Ziele versteht – und der ihnen hilft, ihre Potenziale zu entfalten. PwC lebt von der Vielfalt seiner Belegschaft. Diese Vielfalt machen wir uns zunutze: Indem wir den intensiven Austausch der Menschen, die bei uns arbeiten, aktiv fördern – und das über Bereiche, Industrien und Ländergrenzen hinweg. Die Dynamik, die hierdurch entsteht, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben uns feste Grundsätze und Leitbilder gegeben, an denen wir uns orientieren und nach denen wir handeln.

Wann: 05. Mai 2022
Uhrzeit: 16:00-18:00 (anschließendes Get-Together bis ca. 19:30)
Wo: PwC - Moskauer Straße 19, 40227 Düsseldorf
Anmeldung ab dem 10.3.: PwC Deals – Was ist ein Unternehmen wert? (pwc-events.com)

 

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.