03. Mai 2022 - Career Tuesday der gesamte Bewerbungsprozess - Alumna Anne Brun von StepStone

Erfahrt heute alles über aktuelle HR Trends, die Nutzung von neuen Technologien und Tipps zum Einstiegsverfahren von der WiSo Alumna und HR Expertin Anne Brun.

Anne Brun, Alumna der WiSo-Fakultät,  ist seit über 3,5 Jahren bei StepStone tätig und wird Euch in ihrem Vortrag einmal komplett durch den Bewerbungsprozess aus Sicht eines Kandidaten navigieren. Angefangen von der Suche nach geeigneten Positionen, über die Selektion bis hin zur Bewerbung und schlussendlich dem Vorstellungsgespräch. Neben den klassischen Prozessschritten, die es zu absolvieren gilt, werden auch Themen wie Einstiegsgehalt, Nutzung von neuen Technologien und Tipps für den Einstieg gegeben.

Ihr könnt vor allem von wichtigen Tipps & Tricks für euren eigenen Bewerbungsprozess profitieren und Euch auf spannende Insights aus der Welt der Mitarbeitersuche freuen. Neben dem Vortrag gibt es eine große Q&A Session, bei der alle Fragen der Studierenden platziert werden.

Zur Alumna Anne Brun:

Anne Brun hat nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau an der WiSo-Fakultät der Universität zur Köln Betriebswirtschaft mit Nebenfach Volkswirtschaft studiert. Ihr Schwerpunkt lag im Bereich Corporate Development. Während des Studiums hat Anne Brun durch diverse Praktika und Werkstudententätigkeit im Bereich Banking und Consulting viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Nach ihrem Studium hat Anne Brun einen Management-Trainee bei der Rhenus SE absolviert und stieg anschließend ins Global Key Account Management ein.

Seit mehr als dreieinhalb Jahren ist sie nun für StepStone Deutschland tätig und berät in ihrer Funktion als Strategic Key Account Manager Großkunden rund um das Thema e-Recruiting, Employer Branding und HR-Trends.
In dieser Zeit hat sie sich nicht nur Know How über die HR Branche, sondern vielmehr ein großes Netzwerk und ein Standing im Markt erarbeitet. Beides nutzt sie gezielt in Ihrer täglichen Arbeit, um Ihre Kunden strategisch optimal zu beraten und für die Zukunft aufzustellen.

Wann: 03. Mai 2022
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: Über Zoom
Anmeldung: über das Anmeldeformular.

Anmeldeformular Career Tuesday mit StepStone - Alumna Insights zur Jobsuche

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldeformular StepStone - Alumna Insights zur Jobsuche

.
captcha

Diesmal keine Zeit? Hier sind weitere Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.