Online Career Tuesday Special am 17. Mai 2022

Career Tuesday Special: WiSo Consulting Night

Die "WiSo Consulting Night" – Mehrere TOP-Beratungen geballt an einem Abend!

Ihr seht Euch und Eure Karriere in der Consulting Branche und Ihr wollt frühestmöglilch potenzielle Arbeitgeber:innen kennenlernen? Ihr fragt Euch, was eigentlich die ganzen namhaften Consulting Unternehmen voneinander unterscheidet und welche Karriereperspektiven Euch hier und da geboten werden können? Euch brennen weitere Fragen auf der Zunge und Ihr wollt konkrete Einblicke von Expert:innen aus der Praxis?

Dann haltet Euch den 17. Mai 2022 frei und seid bei der digitalen Consulting Night dabei! Mehrere Top Beratungen stellen sich in der Consulting Night Euren Fragen und lassen sich an der Konkurrenz messen.

Vertreter:innen der Unternehmensberatungen werden die Schwerpunkte, Funktionen und Perspektiven ihres Unternehmens pitchen, potenzielle Karrierewege darstellen und sich Eurem Fragenhagel stellen. Der heiße digitale Stuhl und authentische Unternehmensvertreter:innen erwarten Euch!

Consulting und Unternehmensberatung steht bei vielen Studierenden der WiSo-Fakultät ganz oben auf der Karriereliste. Die Karriereperspektiven sind aussichtsreich, namenhafte Unternehmen direkt in Köln, dem Umland und weltweit vertreten. Doch mit der großen Auswahl kommt auch die Qual der Wahl... bei der Consulting Night werden viele Eure Fragen geklärt und vielleicht findet Ihr Euren persönlichen Favoriten!

Wann: 17. Mai 2022, 17:00 – 18:30 Uhr
Wo: Online, via Zoom
Ameldung: über das Anmeldeformular.

Mit dabei sind:

Simon Kucher & Partners

Die Beratungsarbeit von Simon-Kucher & Partners ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Laut mehrerer Studien unter deutschen Top-Managern (manager magazin, Wirtschaftswoche, brand eins) ist Simon-Kucher bester Marketing- und Vertriebsberater und führend im Bereich Pricing und Wertsteigerung. Die Unternehmensberatung ist mit rund 1.600 Mitarbeitern auf der ganzen Welt vertreten. Mehr über Simon-Kucher

Wir sind die weltweit führenden Berater für Strategie, Management Consulting, Digitalisierung, Technologie, Outsourcing und Business Transformation. Es geht nicht einfach um einen neuen Job. Sondern darum, digitalen Wandel zu gestalten.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Veränderungen vorantreiben und Einfluss auf die Welt von morgen nehmen wollen. Denn genau das macht das Arbeiten bei Accenture aus: Wir unterstützen unsere Kund:innen dabei, über sich hinaus zu wachsen und neue, innovative und digitale Wege zu gehen, die Vorbilder für uns alle sein können.

Es geht nicht um einen modernen Arbeitsplatz. Sondern darum, etwas zu tun, das Sie erfüllt.

Building a better working world für unsere Mitarbeitenden, unsere Mandant:innen und die Gesellschaft, in welcher wir leben. Lerne auch du, anhand unseres Geschäftsbereichs Strategy und Transactions, kennen, was es heißt ein Teil von EY zu sein. Erfahre mehr über unsere Mitarbeitenden sowie unsere Kunden und Projekte in der Transaktionsberatung. Weitere Informationen zu deiner Karriere bei EY findest du hier: Karriere bei EY | EY - Deutschland

Wir sind eine der erfolgreichsten Beratungen für Einkauf und Supply Chain Management, gehören zur Boston Consulting Group, agieren weltweit und beschäftigen über 300 Menschen. Genauer gesagt: 350 sehr zufriedene Menschen. Dafür sorgt ein gewisses Etwas, das wir very INVERTO nennen. Es besteht zu 100% aus einzigartiger, freundschaftlicher Atmosphäre, aus Teamspirit und Fairness. Und Spaß. Uns macht natürlich auch Spaß, dass wir so viele Kunden und Aufgaben haben. In fast allen Ländern der Welt, in fast allen Branchen. Und darum suchen wir konstant nette Menschen, die etwas können und uns unterstützen.

Oliver Wyman ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Unternehmensberatung. Mit Niederlassungen in 60 Städten in 29 Ländern verbindet Oliver Wyman fundierte Branchenkenntnisse mit spezialisiertem Fachwissen in den Bereichen Strategie, Betrieb, Risikomanagement und Organisationsentwicklung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 5.000 Expert:innen, die Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäfte, der Verbesserung ihrer Abläufe und ihres Risikoprofils sowie der Beschleunigung ihrer organisatorischen Leistung unterstützen, um die attraktivsten Chancen zu nutzen. Oliver Wyman ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Marsh & McLennan Companies.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.