Career Tuesday am 26. April 2022

Career Tuesday zu Studentischen Initiativen

Du willst mehr aus deinem Studium machen, weißt aber noch nicht wie? Dann darfst du unser Infotainment-Event am 26.04.2022 auf gar keinen Fall verpassen! Zu einem Studium in Köln gehört das Engagement in einer Studierendeninitiative auf jeden Fall dazu. Wir wollen dir einen Überblick über die verschiedenen Studierendeninitiativen in Köln geben, damit du herausfindest, welche am besten zu dir passt. Nachdem sich alle Initiativen präsentiert haben, kannst du mit den Initiativen ins Gespräch kommen und alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Das Event wird durchgeführt von CLUB Meetup Cologne. Als Dachverband der Kölner Studierendeninitiativen in Köln bilden sie die Interessenvertretung und Koordination der Initiativen, wobei sie das Ziel verfolgen, das Angebot der diversen Initiativen bekannter zu machen und das studentische Ehrenamt zu fördern. Allen Studierenden soll ermöglicht werden, das Studium durch praktische Erfahrungen zu ergänzen und Studierenden die Chance zu geben, ihre Interessen zu vertiefen.  Für weitere Infos, abonniert @clubmeetupcologne auf Instagram.

Wann: 26. April 2022
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Wo: Hörsaal B, Hörsaalgebäude (105)
Anmeldung: nicht erforderlich

Diesmal keine Zeit? Hier sind weitere Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.