Wir glauben an Eure Idee!

Dritte Chance im „startup your idea“ Gründungsideenwettbewerb!

Logo startup your idea - Gründungsideenwettbewerb

Ihr könnt Euch vorstellen, Euch als Unternehmer:in zu fühlen? Ihr habt eine Idee, mit Potenzial, wisst aber noch nicht genau, wie Ihr sie umsetzen sollt? Ihr seid bereit, Euch dem Pitch zu stellen (wenn es sich lohnt)? Dann macht mit beim „startup your idea“ Gründungsideenwettbewerb des Gateway ESC und der WiSo-Fakultät! Today’s ideas. Tomorrow's impact. Beim Gründungsideenwettberb könnt Ihr dieses Motto für Euch persönlich mit Leben füllen!

Im Sommer 2021 geht es in die dritte Runde! Studierende aller Fachrichtungen können sich bewerben und zweckbezogene Preise im Wert von bis zu 5.000 Euro gewinnen. Egal, ob es um eine Dienstleistung, ein Produkt oder um die gesellschaftliche Nutzung von Forschungsergebnissen geht: Wir glauben an Eure Idee! Überzeugt die Expertenjury mit Eurer aussagekräftigen Ideenskizze, ein fertiger Businessplan ist dazu nicht notwendig.

Auf die Finalist:innen warten Coachings, Workshops und ein spannendes Finale vor großem Publikum. Deshalb ist der Gründungsideenwettbewerb des Gateway ESC und der WiSo-Fakultät die ideale Gelegenheit, Eure Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Alle Infos, News und Anmeldebedingungen auf der Wettbewerbsseite startup.uni-koeln.de