zum Inhalt springen

Workshop mit PwC am 18. November 2021

PwC Risk & Regulation Coffee Chat

Sei dabei!
Du wolltest schon immer mal in einer lockeren Runde alles über deine Karrieremöglichkeiten im Bereich Risk & Regulation bei PwC Deutschland erfahren? Dann bist du hier genau richtig! Schnapp dir deine Kaffeetasse und erfahre, welche spannenden Projekte und Herausforderungen sich hinter unseren Fachbereichen Risk Management Banking sowie Insurance, Regulatory Management und Asset & Wealth Management verbergen.
Stelle unseren Expert:innen in kleinen Breakout Sessions deine Fragen und nutze die Möglichkeit, mit uns im virtuellen Raum zu Netzwerken.

Hintergrund zu PwC:
Ob als Unternehmen oder Arbeitgeber: Bei PwC dreht sich alles um tragfähige und nachhaltig erfolgreiche Beziehungen. Als führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland wollen wir sowohl unseren Mandant:innen als auch unseren rund 11.100 Mitarbeitende an den 21 bundesweiten Standorten ein zuverlässiger Partner sein, der ihre Herausforderungen und Ziele versteht – und der ihnen hilft, ihre Potenziale zu entfalten. PwC lebt von der Vielfalt seiner Belegschaft. Diese Vielfalt machen wir uns zunutze: Indem wir den intensiven Austausch der Menschen, die bei uns arbeiten, aktiv fördern – und das über Bereiche, Industrien und Ländergrenzen hinweg. Die Dynamik, die hierdurch entsteht, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben uns feste Grundsätze und Leitbilder gegeben, an denen wir uns orientieren und nach denen wir handeln.

Wann: 18. November 2021 von 16 bis 18:30 Uhr
Wo: Über Zoom - Der Link wird rechtzeitig versendet!
Anmeldung über unsere Karrieredatenbank ab dem 20.10.21. Weitere Informationen folgen.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.