zum Inhalt springen

Career Tuesday MLP, 14. Dezember 2021

MLP Gehaltsverhandlungsvortrag

Das Studium steht kurz vor dem Ende, jetzt wird es spannend: Welches Gehalt ist bei der Bewerbung realistisch? Was ist mein Marktwert? Welche Möglichkeiten habe ich, um mit einem möglichst hohen Gehalt in den Job zu starten? Übe, Werbung in eigener Sache zu machen, dich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten und es selbstbewusst durchzuführen.

 


 
Du lernst:
- besser zu verhandeln – in allen Lebenslagen
- deine Stärken und Schwächen kennen, allgemein und bei Verhandlungen
- dich optimal auf ein Gehaltsgespräch vorzubereiten
- anhand einer (optionalen und kostenfreien) individuellen Gehaltsanalyse, wie hoch dein Marktwert ist

 

Wann: 14. Dezember 2021
Uhrzeit: 17:00 - 19:30 Uhr

Wo: Über Google-Meet - Der Link wird rechtzeitig versendet!
Auf Grund der interaktiven Veranstaltung gibt es eine maximale Teilnehmendenanzahl: 20 Personen 
Anmeldung über unsere Karrieredatenbank. Anmeldung ab dem 10. November 2021 möglich.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.