Online Career Tuesday International Career am 22. Oktober

Career Tuesday International Career

Denkst du darüber nach, berufliche Erfahrungen im Ausland zu sammeln? Suchst du nach Praktika oder Projekten in einem anderen Land?

In Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Internationale Beziehungen (ZIB) und dem Internationla Office (IO) sind wir hier, um dir Informationen zu Anforderungen, Bewerbungsfristen und nützlichen Tipps zum Leben und Studieren in einem internationalen Umfeld zu geben. Freu dich auf eine spannende und informative Veranstaltung zu internationalen Praktikumsmöglichkeiten bei Career International. Wir werden auch unsere Services vorstellen, die speziell auf Studierende aus dem Ausland zugeschnitten sind, die berufliche Erfahrungen in Deutschland suchen.

Die Teams vom WiSo Career Service, dem ZIB WiSo und dem Internationalen Büro haben ihre Expertise gebündelt, um sicherzustellen, dass du die notwendigen Informationen bekommst! Verpass nicht wichtige Einblicke, wie:

• Möglichkeiten zum Studieren oder Arbeiten im Ausland.
  • Finanzierungsoptionen für Praktika im Ausland.
  • Tools, die die WiSo-Fakultät für die Planung von Studien und Arbeit im Ausland bereitstellt.
  • Verfügbare Beratungsdienste.
  • Anleitung zur Registrierung auf unserem Partner-Jobportal Highered

Wann: 22. Oktober 2024
Uhrzeit: 17:00 bis 18:30 Uhr
Sprache: Englisch
Wo: via Zoom
Anmeldungen: über das untenstehende Anmeldeformular

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und vieles mehr.