Online Career Tuesday: MyAbility am 10. Dezember

Career Tuesday: MyAbility

Über myAbility:

myAbility ist ein Social Enterprise, das sich für eine chancengerechte und barrierefreie Gesellschaft einsetzt. 2009 entstand so die Jobplattform – myAbility.jobs – für Menschen mit Behinderungen im deutschsprachigen Raum.

Ziel der Social Enterprise ist es, gegen die vielen Vorurteile und Barrieren in den Köpfen der Menschen gegenüber Personen mit Mobilitätseinschränkung anzugehen und Unternehmen die Potenziale von Menschen näher zu bringen. 2014 entstand so die soziale Unternehmensberatung myAbility.

myAbility begleitet Unternehmen entlang ihres Weges zu einer inklusiven Unternehmenskultur, und unterstützt Studierende und Absolvent:innen bei ihrem Einstieg ins Berufsleben mit dem myAbility Talent® Programm.

Wann: 10. Dezember 2024
Uhrzeit: 17:00 bis 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
Wo: via Zoom
Anmeldungen: über das unten stehende Anmeldeformular

MyAbility

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

MyAbility

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.