Career Tuesday Female Founders Night am 26. November 2024

Female Founders Night

Du bist interessiert am Thema Gründen oder überlegst aktuell selbst zu gründen? Dann melde dich für die Female Founders Night der Fempowerment Association e.V. am 26. November von 18 - 20:30 Uhr an!

• Hier lernst Du wahre Powerfrauen aus der Gründungsszene kennen, welche ihre Erfahrungen und ihr Wissen zum Thema Gründung teilen möchten.
  • Die Gründerinnen werden Dir zeigen, wie sie ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen verwandelt haben.
  • Du wirst erfahren, wie sie ihre Ängste und Zweifel überwunden haben, welche Herausforderungen und Chancen ihnen begegnet sind und wie sie ihre Visionen in die Realität umgesetzt haben.

Dieses Event ist die perfekte Gelegenheit, um Dich mit anderen Frauen zu vernetzen, die an der Gründerszene interessiert sind, selbst gründen möchten oder sogar schon gegründet haben. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit all Deine Fragen zu stellen und wertvolle Ratschläge von unterschiedlichen Gründerinnen erhalten.

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und sei Teil dieser inspirierenden Veranstaltung! Wir möchten Dich ermutigen, Deine Träume zur Gründung zu verfolgen und Deine Leidenschaft in ein erfolgreiches Unternehmen zu verwandeln. Lass Dich von unseren Speakerinnen inspirieren und erweitere Dein Wissen über das Thema Frauen in der Gründungsszene.

Unsere Speakerinnen

Heidi Jahn von VALJUES. Heidi hat selbst an der Universität zu Köln studiert und anschließend gegründet.

Karen Bartnik (ehem. Director Supply Chain Operations bei Procter & Gamble und Senior Director Supply Chain Transformation bei Coty). Sie hat sie sich nach ihrer Zeit bei Coty im Bereich Female Empowerment selbstständig gemacht und hier junge Frauen auf ihrem Berufsweg beraten.

Weitere Speakerinnen folgen.

Wann: Dienstag, 26. November
Uhrzeit: 18.00 Uhr - 20.30 Uhr
Wo: Seminarraum S242
Anmeldungen: Über das untenstehende Anmeldeformular.
Sprache: Deutsch

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - Female Founders Night

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.