Online Career Tuesday International Career am 22. Oktober

International Career

Denkst Du darüber nach, berufliche Erfahrungen im Ausland zu sammeln? Suchst Du nach Praktika oder Projekten in einem anderen Land?

In Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Internationale Beziehungen (ZIB) und dem International Office (IO) sind wir hier, um Dir Informationen zu Anforderungen, Bewerbungsfristen und nützlichen Tipps zum Leben und Studieren in einem internationalen Umfeld zu geben. Freu Dich auf eine informative Veranstaltung zu internationalen Praktikumsmöglichkeiten.

Zudem wird das International Office seinen Career Service International vorstellen, der speziell auf Studierende aus dem Ausland zugeschnitten ist, die berufliche Erfahrungen in Deutschland suchen.

Informiere Dich über:

• Möglichkeiten zum Studieren oder Arbeiten im Ausland.
  • Finanzierungsoptionen für Praktika im Ausland.
  • Tools, die die WiSo-Fakultät für die Planung von Studien und Arbeit im Ausland bereitstellt.
  • Verfügbare Beratungsdienste.
  • Anleitung zur Registrierung auf unserem Partner-Jobportal Highered

Wann: 22. Oktober 2024
Uhrzeit: 17:00 bis 18:30 Uhr
Sprache: Englisch
Wo: via Zoom
Anmeldungen: über das untenstehende Anmeldeformular

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - International Career

captcha
Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.