Career Tuesday Berufsperspektiven VWL am 3. Dezember 2024

Berufsperspektiven VWL

In unserem Career Tuesday in Zusammenarbeit mit WiSo-Alumni erfährst Du, wie ehemalige VWL-Absolvent:innen ins Berufsleben eingestiegen sind, welche Herausforderungen sie gemeistert haben und welche weitere berufliche Perspektiven sich auf dem Weg dorthin eröffnet haben. Du bekommst Perspektiven aus den Bereichen Mikrosimulation, Ökonometrie, Change-Management, Analytics und Data Science aufgezeigt und hast die Möglichkeit, Dich zu vernetzen, damit Du Dich auf Deinem Weg in den Beruf besser orientieren kannst.

Wann: 03. Dezember 2024
Uhrzeit: 18- 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
Wo: WiSo-Gebäude 101 Seminarraum S242
Anmeldungen: über das unten stehende Anmeldeformular

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - Berufsperspektiven VWL

captcha
Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.