Online Career Tuesday am 29. Oktober 2024

Management Skills for Future Leaders with Bertelsmann

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Fähigkeiten Top-Unternehmen wie Bertelsmann bei zukünftigen Führungskräften suchen? Wie können Sie Managementfähigkeiten entwickeln, um mit Zuversicht zu führen? Was macht einen Manager wirklich effektiv?

Wenn Sie sich schon einmal diese Fragen gestellt haben, dann ist dieser Career Tuesday genau das Richtige für Sie!

In dieser Sitzung erhalten Sie exklusive Insider-Informationen zu den entscheidenden Managementfähigkeiten, die weltweit führende Unternehmen wie Bertelsmann aktiv bei der nächsten Generation von Führungskräften suchen. Sie werden die wesentlichen Eigenschaften und Strategien erkunden, die erfolgreiche Führungskräfte in der heutigen schnelllebigen und sich ständig weiterentwickelnden Geschäftswelt auszeichnen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mehr über Bertelsmann selbst zu erfahren – ein international führendes Unternehmen in den Bereichen Medien, Dienstleistungen und Bildung – und wie seine einzigartige Unternehmenskultur Exzellenz in der Führung fördert.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, direkt von erfahrenen Fachleuten zu hören, Ihre Führungskompetenzen zu verbessern und wertvolle Einblicke in das zu gewinnen, was es braucht, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Es ist eine wertvolle Gelegenheit zum Vernetzen, Lernen und Wachsen.

***** Bitte beachte, dass diese Veranstaltung auf Englisch stattfinden wird. ******

Diese Veranstaltung bietet Ihnen einen Einblick in die Welt der „Management Skills“ und erklärt, warum dies eine wesentliche Studienerfahrung für Sie ist. Im Anschluss an diese Veranstaltung findet der Kick-Off unserer Management Skills-Kurse statt. Diese sind Teil vieler WiSo-Masterprogramme, da wir großen Wert auf die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Studierenden legen. Allgemeine Informationen zu den Kursen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung Management Skills

Management Skills
Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.