Online Career Tuesday mit EU Careers am 07. Juli 2020

EU Careers Online Vortrag - Berufliche Perspektiven in der Europäischen Union

In der EU treffen verschiedene Nationen, Sprachen und Kulturen aufeinander. Das macht die EU zu einem beliebten Arbeitgeber innerhalb Europas. Diese Veranstaltung wird u.a. auf folgende Fragen eingehen:

• Was bietet eine Karriere bei der EU?
  • Welche Kandidatinnen und Kandidaten werden gesucht?
  • Was ist das EPSO-Auswahlverfahren?
  • Welche andere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet die EU?

Frauke Domgörgen ist als aktuelle EU Careers Ambassador für alle EU interessierten Studierenden der Universität zu Köln zuständig. In diesem Vortrag wird sie speziell über Karrieremöglichkeiten für Wirtschaft- und Sozialwissenschaftler*innen in der Europäischen Union und Ihren Institutionen informieren.

Alle interessierten Studierenden sind herzlich eingeladen, Frauke Domgörgen beim Online Career Tuesday am 07.07.2020 mit EU Careers kennenzulernen. Bitte beachetet, dass der Vortrag zwar auf Deutsch abgehalten wird, die Folien der Präsentation jedoch auf Englisch sind.

Wann: 07. Juli 2020, 17:45 - 19:15 Uhr
Wo: Online Vortrag

Ameldung über das Anmeldeformular siehe unten.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.