Karrierewege am 1. Juli 2020

Online Veranstaltung: 9. Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen

Im Sommersemester 2020 organisieren das Institut für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen und der WiSo-Career-Service zum neunten Mal die Veranstaltung "Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen" dieses Mal zum Thema "Data Scientist".

Absolvierende des Studiengangs sowie Praktizierende berichten aus ihren Tätigkeitsfeldern und stehen für einen Austausch über Einstiegsmöglichkeiten und Berufsperspektiven zur Verfügung.

Referierende/Alumni:

• Dr. Agnes Janssen (Alumna WiSo Doctoral Studentin, aktuell Data Scientist bei der Gothaer Versicherung)
  • Dr. Armin Mertens (Alumnus MA Political Science & WiSo Doctoral Student, aktuell Data Scientist beim Institut der Deutschen Wirtschaft)

Wann: 01. Juli 2020, 17:45 - 19:15 Uhr
Wo: Online Veranstaltung
Anmeldung über das Anmeldeformular siehe unten.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.