Get Started – Input für Karrieremessen und Co.
Wie bereite ich mich optimal auf eine Jobmesse oder auch ein anderes Career Event vor, um meinen Wunsch-Arbeitgeber kennen zu lernen?
Was sollte ich beachten und sagen, wie gehe ich mit eventueller Nervosität um, und welche Kleidung ist angemessen?
Bei diesem Zoom-Termin geht es darum, gedanklich und real frühzeitig meine Fühler nach Arbeitgebern auszustrecken, die Scheu vor solchen Job-Anliegen zu verlieren und meine Anliegen und meine Fähigkeiten bestmöglich in einem ersten Gespräch vortragen kann.
Denn gute Vorbereitung ist alles und lässt Dich authentisch in die Gesprächssituation gehen.
Was Du alles vorab klären und während der Messe beachten solltest erfährst Du heute. Denn der erste Eindruck ist nicht zu unterschätzen!
Wir geben Euch wertvolle Tipps zu Do's and Don't s für erfolgreiche Messebesuche und bei Gesprächen mit Unternehmensvertretern vor Ort und beantworten natürlich auch Eure Fragen.
Wann: 14. Mai 2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo: Über Zoom (Link folgt nach Anmeldung)
Anmeldungen: Über das Anmeldeformular.