Meet and Greet am 16. Januar 2025

Meet and Greet Healthcare Management

Möchtest Du in einer angenehmen und unkomplizierten Atmosphäre über Deine beruflichen Perspektiven sprechen? Expert:innen an der Uni treffen und Karrierewege kennenlernen? Egal, ob es um den Jobeinstieg, ein Praktikum oder einfach nur um Orientierung geht – hier kannst Du all Deine Fragen loswerden!

Der WiSo-Career-Service lädt alle interessierten Studierenden herzlich zum "Meet and n Greet – Healthcare Management" in der WiSo Kaffeebar ein.

Dieses Networking-Event richtet sich speziell an Studierende der Gesundheitsökonomie/Health Economics unserer Fakultät sowie an andere interessierte Studierende, die verschiedene Unternehmen und Arbeitgeber aus der Gesundheits- und Pharmabranche unkompliziert, direkt und persönlich kennenlernen möchten.

Mit dabei sind:

Abbvie

Aktiva

Axa

Cellitinnen

Johnson & Johnson

WMC Consulting

Weitere folgen bald!

Wie läuft das Event ab?

In entspannter Atmosphäre kannst Du in der Kaffeebar an einem Abend mit unseren ausgewählten Unternehmen, darunter auch einige unserer Kooperationspartner:innen aus dem Bereich Health Care, ins Gespräch kommen.

Bei einem Getränk oder einem Snack kannst Du individuelle Gespräche führen, Fragen zu Praktika und Jobchancen stellen sowie wertvolle Kontakte für deinen Berufseinstieg knüpfen.

Wann: 16. Januar 2025
Uhrzeit: 16:30 bis 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch/ Englisch
Wo: WiSo Kaffeebar, Raum 0.238 (Arbeitsraum/Kaffeebar, Siehe Lageplan)
Anmeldungen: Keine Anmeldung erforderlich. Schaut einfach vorbei!

Schau vorbei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier findet Ihr eine Übersicht über alle aktuelle Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgeber:innen. Oder habt Ihr Interesse an unseren weitere Karriereevents? Wir bieten Euch Meet'n Greets, Workshops, Alumni Veranstaltungen und vieles mehr.