Kapten & Son wurde 2014 gegründet und hat sich in rasantem Tempo zu einer international agierenden Marke entwickelt. Heute umfasst das Produktportfolio Rucksäcke, Uhren, Brillen, Sonnenbrillen, Koffer sowie Accessoires. Täglich arbeiten mehr als 150 Mitarbeitende an der weiteren Expansion der Marke: immer auf der Suche nach passionierten und engagierten Talenten, die das junge Unternehmen aktiv mitgestalten und Teil der Kapten & Son Crew werden wollen!
Exklusiv kann eine Gruppe Studierender das moderne Headquater im Rheinauhafen besuchen und mit Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen und Karrierestufen ins Gespräch kommen. Der Besuch findet unter Einhaltung der dann geltenden Hygienebedingungen statt.
Der Ablauf im Einzelnen:
10:00 Uhr | Treffen der Teilnehmer*innen vor dem Kapten & Son Gebäude mit dem WiSo Career Service |
10:15 Uhr | Begrüßung und Vorstellung, sowie Büroführung |
11:00 Uhr | Unternehmenspräsentation (Janina Stäblein, Bachelor of Sciene Betriebswirtschaftslehre, Universität zu Köln) |
11:30 Uhr | Präsentation Performance-Marketing (Michael Schulz, Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften am Lehrstuhl Marketing und Management, Universität zu Köln) |
12:30 Uhr | Mittagessen mit der Geschäftsführung |
14:00 Uhr | Präsentation Einstiegsmöglichkeiten (Friederike Färber, Master of Science International Business, Universität Maastricht) |
15:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Wann: 02. Februar 2022, 10 - 15 Uhr
Wo: Agrippinawerft 28, 50678 Köln
Bewerbungen nur über die Karrieredatenbank, Anmeldebeginn: 05. Januar 2022, max. Teilnehmendenanzahl: 10