zum Inhalt springen

Kooperation mit PwC

Ob als Unternehmen oder Arbeitgeber: Bei PwC dreht sich alles um tragfähige und nachhaltig erfolgreiche Beziehungen. Als führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland wollen wir sowohl unseren Mandanten als auch unseren rund 11.100 Mitarbeitern an den 21 bundesweiten Standorten ein zuverlässiger Partner sein, der ihre Herausforderungen und Ziele versteht – und der ihnen hilft, ihre Potenziale zu entfalten.

PwC lebt von der Vielfalt seiner Mitarbeiter. Diese Vielfalt machen wir uns zunutze: Indem wir den intensiven Austausch der Menschen, die bei uns arbeiten, aktiv fördern – und das über Bereiche, Industrien und Ländergrenzen hinweg. Die Dynamik, die hierdurch entsteht, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben uns feste Grundsätze und Leitbilder gegeben, an denen wir uns orientieren und nach denen wir handeln.

Du willst uns näher kennenlernen? Mehr Informationen findest du unter: https://pwc-karriere.de/