WiSo-Alumni Sally Hütter im Interview

#wisoimpact - „Meine Zeit als Vorsitzende der Fachschaft WiSo hat mich für mein Berufsleben sehr geprägt“

Unsere Alumna Sally Hütter ist Recruiting Managerin bei SoSafe Cyber Security Awareness, ein schnell wachsendes Kölner Tech-StartUp.

Während ihres Bachelor-Studiums der Sozialwissenschaften an der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln (Abschlussjahrgang 2018) war Sally insbesondere durch ihre Tätigkeiten in der Studierendenschaft der WiSo-Fakultät sehr aktiv. 2016 wurde sie durch die Fakultätsvertretung zur ersten Vorsitzenden im Fakultätsrat für die Studierendenschaft WiSo gewählt.

In unserem neuen WiSo-Alumni-Interview haben wir mit Sally über ihre Arbeit als Recruiterin, über Cyber Security, über Ihre Aktivitäten in der Fachschaft WiSo und darüber, was Sie sich für die Zukunft wünscht gesprochen.

Das ganze Interview zum nachlesen gibt es hier.