Marketing Area Annual Report 2017

Jetzt online abrufbar!

Einen detaillierter Einblick in die Arbeit des Bereichs "Marketing" an der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln während der letzten 12 Monate gibt es mit der 5. Auflage des Annual Marketing Area Report.

Der Marketing-Bereich der Universität zu Köln mit den Professor*innen Hernán Bruno, Marc Fischer, Monika Imschloss, André Marchand, Werner Reinartz, Franziska Völckner — zusammen mit dem Team bestehend aus Postdoktoranden, Promotionsstudierenden, Sekretariats- und studentischen Hilfskräften — blickt zurück auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2017.

Der Forschungsbericht stellt eine Zusammenfassung der diesjährigen Publikationen, Konferenzpräsentationen, Doktorarbeiten, Auszeichnungen und Forschungszuschüssen bereit.

Hier können Sie den Marketing-Bericht abrufen und downloaden: Marketing Area Annual Report 2017.