zum Inhalt springen

Marc Fischer Mitherausgeber Journal of Marketing

Glückwunsch Prof. Fischer!

WiSo Professor Marc Fischer in a blue suit. Smiling towards the camera. A stone brick wall in the background and the WiSo Faculty logo and slogan in the background on the right.

Marc Fischer, Professor für Marketing Science und Analytics, wurde zum Mitherausgeber des Journal of Marketing ernannt. Das fünfköpfige Redaktionsteam unter der Leitung von Professor Jan-Benedict E.M. Steenkamp von der Kenan-Flagler Business School, UNC-Chapel Hill, wird seine dreijährige Amtszeit am 1. Juli 2025 beginnen. 

Das Journal of Marketing ist laut seinem zitationsbasierten Impact-Faktor die älteste und einflussreichste Zeitschrift der Spitzenklasse im Bereich Marketing. Es ist die führende Plattform für fundierte Forschung im Marketing und schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Anwendung. Fischer ist der erste Herausgeber, der von einer Institution in Europa ernannt wurde.

Social-Media-Kanäle der WiSo-Fakultät

[ follow us! ]