J.-Prof. Dr. Annabelle Hofer in das Exekutivkomitee der Careers Division der Academy of Management gewählt

Mit rund 18.000 Mitgliedern in 120 Ländern ist die Academy of Management (AOM) einer der führenden Berufsverbände in den Management- und Organisationswissenschaften. In diesem Sinne freuen wir uns, dass J.-Prof. Dr. Annabelle Hofer nun in das Exekutivkomitee der Careers Division der Academy of Management gewählt wurde.

Mit rund 18.000 Mitgliedern in 120 Ländern ist die Academy of Management (AOM) einer der führenden Berufsverbände in den Management- und Organisationswissenschaften. Rund 25 Divisions verbinden führende Professor:innen, an betriebswirtschaftlichen Fakultäten, Akademiker:innen in verwandten sozialwissenschaftlichen und anderen Bereichen sowie Praktiker:innen verschiedener Themenfelder.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass J.-Prof. Dr. Annabelle Hofer nun in das Exekutivkomitee der Careers Division der Academy of Management gewählt wurde. Seit September 2022 Juniorprofessorin für Organizational Behavior in der Area Corporate Development an der WiSo-Fakultät, hat sich Professorin Hofer bereits einige Meriten im Themenfeld erworben. Als eine von drei Vertreter:innen konnte sie sich in der Fachgesellschaft ihres Forschungsbereiches durchsetzen. Als Division Representative-at-Largebesetzt J.-Prof. Dr.  Hofer ein wichtiges Amt und wird aktiv die Interessen und Anliegen der Divisionsmitglieder vertreten..

J.-Prof. Hofer wird ihre Position ab August 2023 für drei Jahre übernehmen. Wir gratulieren ihr dazu als Fakultät herzlich und wünschen Ihr gutes Gelingen.