Financial Times Masters in Management Ranking 2019: CEMS-Programm weiterhin deutschlandweit auf Platz 1

Im diesjährigen Masters in Management Ranking der Financial Times hat die WiSo-Fakultät zwei Erfolgsmeldungen zu verzeichnen: Weltweit betrachtet hat sich der Master in Business Administration von Platz 63 auf 60 verbessert – seit 2015 die beste Positionierung. Innerhalb Deutschlands sind wir nun auf Platz acht – somit wie die letzten Jahre erneut unter den Top10.

Auch das CEMS-Programm performt weiterhin deutschlandweit als Spitzenreiter im Bereich der International Management Education. Das gesamte Ranking mit den jeweiligen Unterrubriken finden Sie unter hier.

• Informationen zum Financial Times Ranking „Masters in Management 2019“ (WiSo-Fakultät)

• Master in International Management (CEMS MIM)