Entdecke Deine WiSo-Experience!

Der WiSo-Shop ist online.

wiso-shop.de - Der Merchandise Shop der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Schriftzug auf grünem Hintergrund und Ausschnitt eines dunkelgrünen Hoodies mit aufgesticktem weißen WiSo-Logo (Doppeladler umringt vom Schriftzug „Faculty of Management, Economics and Social Sciences“) über dem Fakultätsmotto: „Today’s Ideas. Tomorrow’s Impact.“

Seit heute ist das Studium an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln noch anziehender geworden: Der WiSo-Shop ist eröffnet!

Egal ob Ihr Alumni, Studierende, Mitarbeiter oder Freunde der WiSo-Fakultät seid. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, eure Zugehörigkeit zur WiSo modisch und stylish zu zeigen! Mit bequemen Hoodies, trendigen Sweat- und T-Shirts oder der funktionalen Hip Bag seid Ihr nicht nur hip unterwegs, sondern könnt auch Eure Liebe zur WiSo in die Welt hinaustragen.
Schaut vorbei im WiSo-Shop unter wiso-shop.de und entdeckt unsere exklusive Kollektion mit aufgesticktem WiSo-Emblem, die speziell für Euch gestaltet wurde.

Zum Start des Shops erhalten alle aktuellen WiSo-Mitglieder und alle aktuellen Student:innen einen Rabattcode im Wert von 16 Euro. Damit könnt Ihr Hoodies und Sweatshirts für unter 30 Euro bestellen, T-Shirts und die Hip Bag sogar für unter 10 Euro (inkl. Versand).

Euren individuellen Rabattcode findet ihr im Laufe dieser Woche in euren WiSo-E-Mail-Postfächern!

Die Nachhaltigkeit der Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb bestehen die Textilien größtenteils aus Bio-Baumwolle und/oder recyceltem Polyester. Auch die Bestickung erfolgt nicht auf Lager, sondern nur auf Bestellung*. Dabei arbeiten wir mit dem erfahrenen Hochschulpartner UNICUM zusammen. Die Produktpalette wird stetig erweitert.

Also besucht wiso-shop.de und lasst euch von unserer exklusiven Kollektion inspirieren! Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten und Sonderaktionen zu verpassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen!

*Bitte beachten Sie, dass durch die ad-hoc-Produktion es zum Start des Shops zu etwas verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Weitere Infos erhalten Sie auf der Website.

Social-Media-Kanäle der WiSo-Fakultät

[ follow us! ]