zum Inhalt springen

Online Career Tuesday mit MLP am 28. Mai

Gehaltsverhandlung: Kenne Deinen Wert

Lerne Deinen Marktwert kennen – und verdiene, was Du wert bist.
Das Studium steht kurz vor dem Ende, jetzt wird es spannend: Welches Gehalt ist bei der Bewerbung realistisch? Was ist mein Marktwert? Welche Möglichkeiten habe ich, um mit einem möglichst hohen Gehalt in den Job zu starten? Übe, Werbung in eigener Sache zu machen, Dich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten und es selbstbewusst durchzuführen.     

Du lernst:

  • besser zu verhandeln – in allen Lebenslagen

  • Deine Stärken und Schwächen kennen, allgemein und bei Verhandlungen

  • Dich optimal auf ein Gehaltsgespräch vorzubereiten

Über unseren Gast: MLP ist ein Unternehmen, das seinen Kunden hilft, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und ein Gefühl der Sicherheit zu gewinnen. Seit 1971 unterstützt MLP seine Kund:innen dabei, selbstbestimmte Entscheidungen für ihren finanziellen Erfolg zu treffen. Dabei setzt MLP nicht auf eigene Produkte, sondern greift auf die Angebote aller relevanten Anbieter:innen am Markt zurück und kann so individuell und kundenorientiert beraten.

Wann: 28. Mai 2024
Uhrzeit: 17:00 bis 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
Wo: via Zoom 
Anmeldungen: über das unten stehende Anmeldeformular

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - Career Tuesday mit MLP

captcha