zum Inhalt springen

Online Career Tuesday: Get Started – Jobmesse am 14. Mai 2024

Get Started – Input für Karrieremessen

Wie bereite ich mich optimal auf eine Jobmesse oder auch ein anderes Career Event vor, um meinen Wunsch-Arbeitgeber kennen zu lernen?

Wie kann ich mich am besten vorbereiten, wie gehe ich mit Nervosität um, was soll ich überhaupt alles sagen, und welche Kleidung ist angemessen?  Bei diesem Zoom-Termin geht es darum, wie ich frühzeitig meine Fühler nach Arbeitgebern austrecke und  mein Anliegen und meine Fähigkeiten bestmöglich in einem ersten Gespräch vortragen kann.

Gute Vorbereitung ist alles und nimmt Dir viel Deiner eventuellen Nervosität. Was Du alles vorab und während der Messe beachten solltest erfährst Du heute. Denn eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Wir geben Euch wertvolle Tipps zu Do's and Don't s für erfolgreiche Messebesuche und bei Gesprächen mit Unternehmensvertretern vor Ort und beantworten natürlich auch Eure Fragen.

Wann: 14. Mai 2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo: Über Zoom (Link folgt nach Anmeldung)
Anmeldungen: Über das Anmeldeformular.

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung - Career Tuesday: Input für Karrieremessen

captcha

Links zu weiteren Veranstaltungen

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.