zum Inhalt springen

Sondernewsletter: 12. März 2020

Coronavirus (Covid-19)

Ab 12.03.2020 ist der WiSo Student Service Point nur noch telefonisch und per E-Mail erreichbar

Liebe WiSo-Studierende,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf das Corona-Virus können wir ab sofort keine persönliche Beratung im WiSo Student Service anbieten. Der Empfang, die persönliche Beratung sowie die angebotenen Services vor Ort sind daher geschlossen. Telefonisch und per Mail sind wir selbstverständlich weiter erreichbar. Unsere Kontaktdaten sowie stetig aktualisierte Informationen findet Ihr auf unserer Website. Dort findet Ihr auch kurzfristige Alternativlösungen zu den bisher am Empfang geleisteten Services, die derzeit leider nicht in gewohntem Umfang angeboten werden können.

Es handelt sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Bitte helft mit, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, schützt Euch und andere!

Wir danken Ihnen für Euer Verständnis

Euer WiSo Student Service Point Team

Genaue Prognosen zu Einzelfällen von Schließungen, Veranstaltungsabsagen etc. in Sachen Coronavirus sind derzeit schwierig. Aktuelle Informationen stellen wir auf der WiSo-Webseite bereit. Wir empfehlen Euch außerdem, Euch auf den jeweiligen Unterseiten und unseren Social Media-Kanälen zu informieren.

Von Seiten der Universität informiert das Rektorat über aktuelle Maßnahmen und Hinweise auf der laufend aktualisierten Webseite https://portal.uni-koeln.de/coronavirus.

Kontakt

WiSo-Newsletter-Team
E-Mail: wiso-newsletterSpamProtectionuni-koeln.de
WiSo-Marketing

Hinweis

Du kannst dich jederzeit wieder selbst aus der Mailingliste austragen.
Bei weiteren Fragen und Anregungen kannst Du dich gerne mit einer Mail an wiso-newsletter(at)uni-koeln.de wenden.