Digitale Transformation bei der Deutschen Bahn: Bei DB Management Consulting die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Deutsche Bahn bildet das Rückgrat grüner Mobilität von morgen und hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen – für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Um die Verkehrswende zu erreichen, gilt es in den nächsten Jahren 260 Mio. Reisende im Fernverkehr auf die Schiene zu bringen. Dabei spielt ein positives digitales Kundenerlebnis eine bedeutende Rolle für den Bahnkunden.
Als erster Ansprechpartner für Managementberatung unterstützt DB Management Consulting die Deutsche Bahn bei der Entwicklung und Pilotierung digitaler Services, wie beispielsweise dem in 2018 gelaunchten Komfort Check-in.
Du möchtest mehr über die digitale Transformation der Deutschen Bahn und das Geschäftsmodell und Team von DB Management Consulting erfahren?
Dann sei bei unserem 90-minütigen interaktiven Online-Event am 16.11.2020 um 16:00 Uhr mit Manager Heiner Heck aus der Practice Digitalisierung und Analystin Theresa Wildt aus der Practice Mobilität dabei.
Was Dich erwartet?
- Du erfährst, was digitale Transformation und die Entwicklung und Verprobung smarter Services bei der Deutschen Bahn bedeuten
- Du erhältst einen Einblick darin, wie ein neuer Service, als Minimum Viable Product (MVP), im laufenden Betrieb mit dem Kunden getestet wurde, um ihn schnell weiterzuentwickeln, auszurollen und zu vermarkten
- Du lernst unser Consulting-Team kennen und erfährst mehr über den Berateralltag und die Karrieremöglichkeiten bei DB Management Consulting
Melde Dich jetzt zum interaktiven Online-Event am 16.11.2020 um 16:00 Uhr an, lerne DB Management Consulting kennen und erfahre mehr über Digitalisierungsprojekte bei der Deutschen Bahn.