Career Tuesday mit Start-Ups am 5. November 2019

Start-Up your own business.

Lassen Sie sich von Start-Ups inspirieren und stellen Sie all Ihre Fragen rund um das Thema Gründung. Prof. Dr. Schwens, Lehrstuhlinhaber des Stiftungslehrstuhls für BWL, insbes. Managementlehre für Nicht-Wirtschaftswissenschaftler an der Universität zu Köln, läutet die Veranstaltung ein und die eingeladenen Start-Ups pitchen ihre Idee und sich selbst, sodass Sie als interessierte Studierende den besten Einblick in die Gründungsszene mit Alumni der Universität zu Köln erhalten werden. Außerdem können Sie sich bei einem Get-Together nach der Zeit im Hörsaal individuell mit den Start-Up Vertretenden unterhalten und so ihr Netzwerk weiter ausbauen und wichtige bzw. interessante Insights aus erster Hand erhalten. Ebenfalls könnt ihr euch auf den GATEWAY - Gründungsservice der Universität zu Köln freuen.

Wann: 5. November 2019, 17:45 - 19:15
Wo: Hörsaal XXIII im WiSo Gebäude "WiSo Schlauch", Universitätsstraße 24, 50931 Köln
Ohne Anmeldung

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.

Anwesende Start-Ups