Career Tuesday mit Vodafone am 10. Dezember 2019

The future is exciting. Ready?

Vodafone – verkauft nur Mobilfunkverträge? Von wegen! Wir sind eine echte Tech-Company

Nicht nur neue Mobilfunk-Produkte und starker Netzausbau, sondern auch zukunftsweisende Technologien zeichnen uns als Treiber und Gestalter des digitalen Zeitalters aus. Mit der flächendeckenden Einführung des Narrowband Iot und dem 5G Lab, in dem bereits neue Anwendungen in den Bereichen Connected Mobility, E-Commerce und Smart-Cities getestet werden, treiben wir unsere Innovationskraft immer weiter voran.  Bei uns zählt Authenzität und Individualität. Bring Deine individuellen Fähigkeiten in ein Netzwerk von Talenten ein. Hier arbeitet man in crossfunktionalen Teams mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen. Die Individualität und Persönlichkeit jedes Einzelnen macht uns als Unternehmen stark und erfolgreich. Wir beziehen die Interessen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Das ist bei Vodafone gelebte Unternehmenskultur.

Du bist engagiert und willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Studierenden und Absolventen den Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Dies erstreckt sich von Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten bis hin zum Traineeprogramm und klassischen Direkteinstieg. Bei uns nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand und gestaltest diese ganz individuell.

Du interessierst Dich für Innovationen, möchtest gerne hinter die Kulissen blicken und Teil des Teams werden? Dann laden wir Dich herzlich zu unserer Unternehmenspräsentation ein, bei der Du mehr über uns erfahren kannst und wir die Möglichkeit haben auch Dich näher kennenzulernen.

Bitte beachten Sie, dass diese Präsentation in Englisch gehalten wird.

Wann: 10. Dezember 2019, 17:45 - 19:15
Wo: Hörsaal XXIII im WiSo Gebäude "WiSo Schlauch", Universitätsstraße 24, 50931 Köln
Ohne Anmeldung

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.