zum Inhalt springen

Career Tuesday mit der REWE Group am 26.01.2021

Career Tuesday online mit der REWE Group

Als einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa ist die REWE Group ein ständiger Begleiter im Leben – egal, ob es um den täglichen Einkauf von Lebensmitteln, den Heimwerker- und Gartenbedarf oder den nächsten Urlaub geht.

Zur REWE Group gehören unter anderem Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte von toom Baumarkt und die BIPA-Drogeriemärkte sowie der Spezialist für die Unterwegsversorgung, die Lekkerland Gruppe. Die DER Touristik Group zählt außerdem als Touristiksparte der REWE Group zu den führenden Reisekonzernen in Europa.

Wir haben weltweit ca. 363.000 Mitarbeitende und sind in 24 Ländern Europas mit Märkten und Reisebüros vertreten. Die REWE Group wurde 1927 als Einkaufsgenossenschaft von selbstständigen Kaufleuten in Köln gegründet und hat noch heute ihre Hauptzentrale in Köln.

Das sind eine Menge Fakten. Doch was steckt eigentlich dahinter? Bei uns gibt es viele Möglichkeiten in unzähligen spannenden Tätigkeitsbereichen, wie beispielsweise dem Einkauf, der Nachhaltigkeit, der Betriebswirtschaft Organsiation, Digital Customers & Analytics oder der IT, einzusteigen.

Beim Career Tuesday bekommst du die Möglichkeit die REWE Group im allgemeinen besser kennenzulernen aber auch einen tiefergehenden Blick in einen unserer Bereiche zu werfen. Was sind Themen, die den Lebensmitteleinzelhandel beschäftigen? Welche spannenden Projekte gibt es? Wie sieht der Arbeitsalltag aus? Was macht die Unternehmenskultur aus? Wir möchten dir in einem persönlichen Rahmen alle Fragen, die dich schon immer beschäftigt haben, beantworten.

Wann: 26. Januar 2020, 16:00 - 17:30 Uhr
Wo: Online Veranstaltung
Anmedlung über das Anmeldeformular siehe unten.

Anmeldeformular Career Tuesday REWE Group

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.
captcha
Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.