zum Inhalt springen

WiSo-Alumni Interview mit Naughty Nuts

Nussmus, das vegan, ohne Palmöl oder Zuckerzusatz und 100% natürlich ist, geht nicht? "Doch, klar!", haben sich WiSo-Alumni Lorenz Greiner und Benjamin Porten gedacht und gründeten Naughty Nuts.

Die beiden selbst ernannten passionierten Erdnussbutter-Fans haben es sich zur Mission gemacht den Nussmus-Markt zu revolutionieren – und dabei nie die gesunde Portion Humor zu vergessen. In diesem WiSo-Alumni-Interview beantwortet uns Lorenz Greiner all unsere Fragen rund um Naughty Nuts.

Nach der "Erdnussbutterkrise" 2019 fassten die beiden Gründer den Gedanken, selbst in den Nussmus-Markt einzusteigen. Diese Woche eröffneten die beiden endlich ihren lang erwarteten Naughty Nuts Online-Shop.

Das ganze Interview gibt es hier: https://wiso.uni-koeln.de/de/praxis/wisoalumni/wiso-alumni-im-interview/naughty-nuts