zum Inhalt springen

WiSo-Alumni Interview mit Dominik Enzenauer

Unser Alumnus Dominik Enzenauer – Gründer und Geschäftsführer von Topikon – beantwortet uns einige spannende Fragen in unserem aktuellen Alumni-Interview.

Unser Alumnus Dominik Enzenauer ärgerte sich vor einiger Zeit darüber, dass Diskussionen im Netz schnell unübersichtlich werden. Das war der Start für seine Gründungsidee! Heute ist er Gründer und Geschäftsführer von Topikon, einem Unternehmen, das innovative Softwarelösungen rund um E-Partizipation anbietet. In unserem Interview spricht er mit uns über neue Chancen durch die gegenwärtige Krise, wie ihm sein Masterabschluss bei uns bisher weitergeholfen hat und gibt unseren Studierenden einige spannende Tipps mit auf den Weg.

Das ganze Interview ist hier zu lesen:

https://wiso.uni-koeln.de/de/praxis/wisoalumni/wiso-alumni-im-interview/dominik-enzenauer