Neues WiSo-Alumni Interview mit Norman Schmitz

Norman Schmitz über globale Lieferketten, Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Auf dem Bild sieht man Norman Schmitz vor einem roten Hintergrund

Unser Alumnus Norman Schmitz ist Manager im CFO Board Office bei Henkel.  Er unterstützt den CFO bei der Gestaltung und Steuerung strategischer Projekte, der Identifikation und Entwicklung von Zukunftstrends mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Im Alumni Interview sprachen wir mit ihm über Herausforderungen in den globalen Lieferketten, über die Nachhaltigkeit und Digitalisierung und das Netzwerken.

Dabei gibt er nicht nur Auskunft darüber, welche nachhaltigen Beiträge bei Henkel geleistet werden, um den Klimawandel auszubremsen und die Digitalisierung voran zu bringen, sondern gibt auch persönliche Einblicke in seine Studienzeit an der WiSo-Fakultät.

Das ganze Interview gibt es hier: https://wiso.uni-koeln.de/de/praxis/wisoalumni/wiso-alumni-im-interview/norman-schmitz