zum Inhalt springen

"Es gibt mehr als Wirtschaft und Geld"

WiSo Alumnus Prof. Dr. Achim Truger im Interview

Die Corona-Krise hat Auswirkungen auf alle Bereiche des privaten und öffentlichen Lebens.

Über die wirtschaftlichen Auswirkungen berichtet Alumnus Prof. Dr. Achim Truger (VWL) in einem neuen WiSo Alumni Interview. Er ist Professor für Sozioökonomie mit Schwerpunkt Staatstätigkeit und Staatsfinanzen an der Universität Duisburg-Essen.

Des Weiteren spricht Achim Truger über seine Arbeit als Wirtschaftsweiser und das Besondere seiner Arbeit in der aktuellen Situation. Er erinnert sich an seine Studienzeit an der WiSo-Fakultät zurück und gibt darüber hinaus den Studierenden einen wertvollen Tipp.

Das ganze Interview können Sie hier nachlesen: https://wiso.uni-koeln.de/…/wiso-alumni-im-int…/achim-truger